Home Termine / Lesungen News Krimis Über uns
 
 
Klaus 'Stickel' Stickelbroeck
Carsten "Rösbert" Rösler
Carsten "Casi" Vollmer

 
Besucher
Heute: 55
Gesamt: 116979

Letztes Update
05.12.2018
 
 
Klaus "Stickel" Stickelbroeck, geboren 1963, aufgewachsen und wohnhaft in Kerken am Niederrhein.

Mit inzwischen sechs eigenen Kriminalromanen rund um den Ex-Fußballer und Privatdetektiv Christian Hartmann - zuletzt BLINDGÄNGER (2016) - ist er in Düsseldorf auch auf Einzelstreife unterwegs.

Neben den Romanen veröffentlichte er in verschiedenen Anthologien über 50 witzig-spannende Kurzkrimis. Einige fasste er in einem Band "Schnell erledigt" zusammen. Die turbulente, rasante Kurzkrimisammlung erschien wie seine Romane beim KBV-Verlag.

2011 wurde sein Kriminalroman "Fischfutter" als bester Kriminalroman des vergangenen Jahres für den renommierten Friedrich-Glauser-Preis nominiert.

Er ist Mitglied im "Syndikat", der Autorenvereinigung deutschsprachiger Krimiautorinnen - und Autoren.
Mehr Infos gerne unter: www.klausstickelbroeck.de

   
Ingo 'Inge' Hoffmann
Martin Niedergesähß