Home Termine / Lesungen News Krimis Über uns
 
 
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 
Besucher
Heute: 27
Gesamt: 112500

Letztes Update
25.09.2018
 
 
  Neuer Eintrag  36 Einträge  
 
Nr.: 36) Autor: Tanja Ro03.07.2018
Hallöchen,durch einen Fernsehbericht bin ich auf Eure Bücher gestossen. Suchtfaktor hoch drei. Bin schon beim dritten Buch angelangt und muss sagen, super genial. Habe schon herzhaft gelacht, Struller und Jensen, himmlisch. Macht weiter so!!!!

Nr.: 35) Autor: mica07.06.2018
Hab gerade Bluthunde aus und freue mich auf das nächste. Ansprechend, amüsant und die Charakter - wie im Leben. Klasse

Nr.: 34) Autor: Thomas14.05.2018
Eure Geschichten sind einfach super! Hab gerade euren neuesten Fall fertig gelesen... Super, könnte das Buch einfach nicht aus der Hand lege. Schade, schon zu Ende. Lasst euch nicht zu viel Zeit für den nächsten Fall!

Nr.: 33) Autor: Andy25.04.2018
Hallo,
ich war mit meiner Freundin an 22.3.2018 bei eurer Lesung in Hamm. War der absolute Wahnsinn. Habe da auch sofort 3 Bücher von euch gekauft und signieren lassen. Gestern bin ich mit euren Erstlting Stückwerk fertig geworden, der absolute Oberhammer. Bin schon ganz hibbelig auf die Folgebänder. Habe heute morgen mit Teufelshaken angefangen, bin gespannt.
Hoffendlich kommt ihr bald mal wieder nach Hamm oder in die nähere Umgebung. In Hamm würde sich ja eventuell mal Schloß Oberwerries für eine Lesung anbieten. Vergesst aber nicht bei den vielen Verbrecher fangen das Schreiben von Buch Nummer 7.
Bis hoffendlich bald,
Andy M.

Nr.: 32) Autor: gsela petzold17.03.2018
also, das war die beste buchlesung for ever !!! danke auch dem autohaus für die mühe und liebevolle ausrichtung der veranstaltung !!!!! sehr,sehr gut -danke

Nr.: 31) Autor: Reuter Cosima23.03.2017
Hallo Jungs,Ihr seit wirklich Spitze!Es war ein großer Spaß euch zuzuhören!Macht weiter so. Lieben Gruß Cosima

Nr.: 30) Autor: Kerstina31.07.2016
Hallo Ihr Lieben...
Durch einen blöden Zufall bin ich auf ein Buch von Euch gestossen....und inzwischen bin ich süchtig(werde ich nun bestraft??)
Mehr als einmal ,hab ich den Kaffee aus der Nase geatmet,weil ich vor lachen keine Luft mehr bekomme..
Bitte bitte ,ich möchte ein Poster mit Autogramm von Euch,und bitte weitermachen...nur nicht auf hören..
Lg Eure Kessy

Nr.: 29) Autor: Frank05.07.2016
Hallo,
Ihr habt einen guten und erfrischenden Schreibstil. Bitte bleibt bei der Feder.

Frank

Nr.: 28) Autor: Boogie Reinberg22.03.2016
Jungs, Ihr seit wirklich Spitze! Es ist ein großer Spaß euch zuzuhören! Macht weiter so!
Grüße aus Hamm, wo ihr heute ein großes Publikum begeistert und nebenbei auch noch den WEISSEN RING unterstützt habt, vielen Dank dafür!
B. Reinberg

Nr.: 27) Autor: Agnes Friedberg22.11.2015
Ich hatte keine Vorstellung, was mich erwartet: Eine Autorenlesung im Kosmetikinstitut!? Das war der Hammer! Eine kreative Sprache, tolle Wortneuschöpfungen, Lesekompetetnz mit schaupielerischen Talenten, eine einmalige Stimmung mit kollegialem Schlagabtausch........... und so viel ansteckende Freude am eigenen Tun. Es war ein ganz besonderer Abend.Vielen Dank dafür!!!

Seite:  1  2  3  4