Home Termine / Lesungen News Krimis Über uns
 
 
Gästebuch
Kontakt
Impressum

 
Besucher
Heute: 50
Gesamt: 90149

Letztes Update
22.06.2017
 
 
  Neuer Eintrag  31 Einträge  
 
Nr.: 31) Autor: Reuter Cosima23.03.2017
Hallo Jungs,Ihr seit wirklich Spitze!Es war ein großer Spaß euch zuzuhören!Macht weiter so. Lieben Gruß Cosima

Nr.: 30) Autor: Kerstina31.07.2016
Hallo Ihr Lieben...
Durch einen blöden Zufall bin ich auf ein Buch von Euch gestossen....und inzwischen bin ich süchtig(werde ich nun bestraft??)
Mehr als einmal ,hab ich den Kaffee aus der Nase geatmet,weil ich vor lachen keine Luft mehr bekomme..
Bitte bitte ,ich möchte ein Poster mit Autogramm von Euch,und bitte weitermachen...nur nicht auf hören..
Lg Eure Kessy

Nr.: 29) Autor: Frank05.07.2016
Hallo,
Ihr habt einen guten und erfrischenden Schreibstil. Bitte bleibt bei der Feder.

Frank

Nr.: 28) Autor: Boogie Reinberg22.03.2016
Jungs, Ihr seit wirklich Spitze! Es ist ein großer Spaß euch zuzuhören! Macht weiter so!
Grüße aus Hamm, wo ihr heute ein großes Publikum begeistert und nebenbei auch noch den WEISSEN RING unterstützt habt, vielen Dank dafür!
B. Reinberg

Nr.: 27) Autor: Agnes Friedberg22.11.2015
Ich hatte keine Vorstellung, was mich erwartet: Eine Autorenlesung im Kosmetikinstitut!? Das war der Hammer! Eine kreative Sprache, tolle Wortneuschöpfungen, Lesekompetetnz mit schaupielerischen Talenten, eine einmalige Stimmung mit kollegialem Schlagabtausch........... und so viel ansteckende Freude am eigenen Tun. Es war ein ganz besonderer Abend.Vielen Dank dafür!!!

Nr.: 26) Autor: Daniela21.11.2014
Danke für den lustigen Abend gestern im Roadstop W´tal! Wir sehen uns in Mettmann...

Nr.: 25) Autor: Petra Effertz22.04.2014
Meine Herren, eigentlich bin ich keine Leserin von Kriminalromanen - ich habe dann immer das Gefühl, im Büro zu sitzen.
Dennoch - Ihre Bücher sind einfach großartig und haben mir so manchen, sehr lauten Lacher in/im der Rheinbahn/ Eiscafe entlockt ! Bitte weiter so ! Ich werde jedes Buch lesen....viel Erfolg und alles Gute wünscht Ihnen Ihre P. Effertz von der Staatsanwaltschaft in Düsseldorf

Nr.: 24) Autor: Marion Kremerius07.04.2014
Der Abend mit euch in Stockie Bistro in Erkrath, war wieder echt der Hammer!!! Ich habe wieder Tränen gelacht, aber Ingo!!! Die Geräusche deines Spechts gehen mir nicht mehr aus dem Kopf---Endlosschleife, ein Einbruch in mein Gehirn und hier war die Polizei der Täter.

Nr.: 23) Autor: Sven08.11.2013
Ich hatte bei der Lesung gestern in Münster sehr viel Spaß.
Ich komme wieder!!!
"Hoffe Casi hatte am Ende Erfolg..."

Nr.: 22) Autor: Conny20.09.2013
Hallo Zusammen,
war gestern bei der Lesung im alten Kino in Wesel. Habe lange nicht mehr so viel gelacht ;-))
Die Stunde war sehr unterhaltsam und der anschließende Film echt schräg ...
Grüße aus Wesel
Conny

Seite:  1  2  3  4